Der Appetit kommt beim Lesen

von | Nov 20, 2022 | Appetithappen | 0 Kommentare

Udo Lindenberg ist ein alter Mann. Zumindest an Jahren. Doch der 1946 geborene Westfale präsentiert sich bei Konzerten fit wie ein Turnschuh und tänzelt fast drei Stunden zu seinem Panik-Rock über die Bühne. Ein Phänomen in vielerlei Hinsicht. Lindenberg der unverwüstliche Rocker und ein Feierbiest vom alten Schlag, der mit 76 Jahren immer noch, oder schon wieder „in seinen besten Jahren“ ist. Wie er das macht ist kein Geheimnis. Denn sein Leibarzt Andreas C. Pauly hat ein interessantes Buch geschrieben, wie gesunde Ernährung und die damit einhergehende gesunde Lebensweise helfen fit zu werden und fit zu bleiben. Das Besondere an dem Buch sind weniger die Rezepte, die keine kulinarischen Neuheiten auf den Teller bringen. Vielmehr interessant sind die launigen und fundierten Texte von Pauly, die erklären, hinweisen, mahnen, Hoffnung machen und Wege aus dem ewigen Diäten-Dilemma aufzeigen. Ein „Power Plan“ aus der Realität eines Ernährungsspezialisten und ein kompetenter Ratgeber.

Dr. med. Andreas C. Pauly
Doc Paulys Power Pla
Das Ernährungs-Geheimnis der Rocklegende
Isensee Verlag, Oldenburg
208 Seiten, 25 Euro

Foto: Pixabay

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert