Es wird ernst für Schuhbeck

von | Aug 20, 2022 | Allerlei | 0 Kommentare

Ohne “Lorbeerbladl”, Zitronenzesten und Zimtstange geht bei ihm nichts, selbst wenn es sich nur um ein gebratenes Fischfilet handelt. Doch unter den zahlreichen Fernsehköchen ist Alfons Schubeck vielleicht der beste, zumindest keine Schlaftablette wie Johann Lafer, auch wenn man seinen schlitzohrigen Bayern-Machismo nicht immer goutiert. Doch der Mann hat eine Menge getan, um die bayerische Küche zu propagieren und behutsam zu modernisieren. Jetzt allerdings wird es eng für ihn, denn ab 5. Oktober muss sich Schuhbeck vor einem Münchner Gericht wegen des Verdachts auf Steuerhinterziehung in Millionenhöhe verantworten. Ob er, der schon wiederholt in peinliche Affären verwickelt war, sich da wieder herauswinden kann? Die Gastrowelt wäre ärmer ohne ihn – wir bleiben dran!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert